Royal Dutch Day 2023

Eindrücke vom Royal Dutch Day

 

Als Erstes haben wir uns auf dem Parkplatz vor unserer Trainingshalle getroffen und sind mit 3 Autos 2 Stunden nach Aesperen/Holland gefahren. Die Fahrt hat sich nicht nach 2 Stunden angefühlt, da wir sehr viel Spaß im Auto hatten und uns viel unterhalten haben.

Nachdem wir angekommen sind, gingen wir zügig zur Anmeldung und nach der Anmeldung mussten wir uns umziehen und rasch aufstellen.

Nach der Begrüßung wurden wir nach unseren Gurtfarben in Gruppen aufgeteilt. Es war ungewohnt für uns, sich mit den Trainern zu unterhalten, da fast alle nur holländisch und englisch gesprochen haben. Nach einiger Zeit hatte man sich daran gewöhnt.

Das Training war etwas anstrengender und man musste sich sehr konzentrieren. Wir haben nicht nur in der Halle sondern auch draußen trainiert. Dort war es sehr lustig, da die Trainer Spiele eingebaut hatten und wir uns anschließend im See die Füße abkühlen konnten.

Zum Abgrüßen stellten wir uns wieder auf. Anschließend wurden noch ein paar Fotos gemacht.

Auf der Rückfahrt schliefen schon Einige nach der Anstrengung im Auto ein. Alles in Allem war das ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Royal Dutch Day.

 

Verfasst von Larena und Leonie

 

Druckversion | Sitemap
info@changhun.de