Dortmunder Stadtmeisterschaft am 02.03.2024

Stadtmeisterschaft 2024
Wir waren am Samstag den 2.3. mit einem kleinen Team auf der Dortmunder Stadtmeistschaft vertreten.
Für viele aus der Gruppe war dies das erste Turnier und das bedeutet vor allem immer eins: Erfahrung
sammeln. Auf dem Turnier haben sie aber nicht nur Erfahrung sammeln können, sondern sind direkt auf dem
Treppchen gelandet und haben gezeigt, was sie können. Wir sind mit dem Turnierauftakt dieses Jahr sehr
zufrieden und sind in den Top 5 der Vereine gelandet.
Diese Stadtmeisterschaften lief diesmal über das System „Kihapp" ab. Dadurch wurden die Starterlisten und Ergebnisse in Echtzeit aktualisiert. Unsere Coaches Luna, Luca und Nico wussten dann immer auf welcher Fläche, zu welcher Zeit und welchen Gegner unsere Starter hatten.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere dieses Jahr. 1...2...3...Chang Hun
 
Die Ergebisse im Überblick:
Fabio – 1. Platz Tul, 3. Platz SK
Luca – 1. Platz Tul
Mila – 1. Platz Tul
Leonie – 5. Platz Tul, 1. Platz LK
Lura – 2. Platz Tul
Jeremie – 2. Platz Tul, 2. Platz LK
Larena – 5. Platz Tul, 2. Platz LK
Julina – 2. Platz SK, 3. Platz Tul
Luna – 2. Platz Tul
Karim – 3. Platz Tul
Björn – 3. Platz Tul
Logan – 3. Platz SK, 5. Platz Tul
Druckversion | Sitemap
info@changhun.de